" Mein Zuhause - Schlie Leven Exklusive Eigentumswohnungen mit Blick über die Schlei in 24837 Schleswig am Schlei Ufer - SIG Holstein
Objektnummer
22-7240-A14
FIO-10113573560

Mein Zuhause - Schlie Leven Exklusive Eigentumswohnungen mit Blick über die Schlei in 24837 Schleswig am Schlei Ufer

Angaben zur Immobilie

Kaufpreis
846.025,00 EUR
Käufer-Courtage mit Mwst.
prov.frei
Wohnfläche ca.
134 m²
Anzahl Zimmer
4,0

Objektbeschreibung

In unmittelbarer Lage zur Schlei, mit einem fantastischen Blick über die Schlei, deren Ufern und der Stadt Schleswig stehen Ihnen mit dem Quartier „Schleiblick” sieben exklusive Stadtvillen mit komfortablen Eigentumswohnungen zur Verfügung. Hier lässt es sich ganz sicher sehr gut leben.

Projekthomepage: www.schlie-leven.de

Ausstattung

Das neue Wohn- und Lebensprojekt ist durch sein reichhaltiges Angebot aus Kunst, Kultur, aktivem Leben, Gastronomie und Sport ein kleines urbanes Dorf mit jeder Menge Abwechslung. Der Uferbereich mit Promenade und Badestellen lädt bereits heute zum verweilenden Blick aufs Wasser ein. Dadurch erhält „Schlie Leven“ ein ganz besonderes Flair – modern, urban und nachhaltig zugleich. Das Wohnraumangebot bietet einen generationsübergreifenden Luxus mit erstklassiger Ausstattung.

Lage

Der Norden macht glücklich. Fragt man die Bundesbürger nach ihrer Lebenszufriedenheit, dann landet Schleswig-Holstein regelmäßig auf Platz eins. Einer dieser Glücksplätze ist Schleswig – die wunderschöne Wikingerstadt an der Meeresbucht Schlei. Der weitläufige Blick aufs Wasser und eine frische Brise um die Nase führen bei Bewohnern wie Besuchern nachhaltig zu mehr Vergnügen. Oder besser: Meervergnügen. Denn Schleswig ist in fast allen Himmelsrichtungen von Wasser umgeben. Im Westen liegt die Nordsee. Blickt man in den Osten, so sieht man die Ostsee. Südlich schlängelt sich die Elbe durch das Land. Und im Norden? Dort erfährt man die Antwort auf die Frage nach der „Wikingerstadt“: Dänemark – das seit jeher wohl glücklichste Land der Welt. Es lässt sich demnach zuverlässig sagen: Im Norden findet man sein Glück, in Schleswig sein Zuhause.

Ansprechpartner

Mario Simke simke@sig-holstein.de 0451 40927-75740

Nehmen Sie jetzt Kontakt auf:

* Pflichtfelder

Weitere Objektbilder