" Reihenendhaus auf großem Grundstück - SIG Holstein
Objektnummer
22-7024
FIO-10113555080

Reihenendhaus auf großem Grundstück

Angaben zur Immobilie

Kaufpreis
369.000,00 EUR
Käufer-Courtage mit Mwst.
3,25 %
Grundstücksfläche ca.
575 m²
Wohnfläche ca.
86 m²
Anzahl Zimmer
4,0
Baujahr
1963
Energieeffizienzklasse
H
Endenergiebedarf
281,90 kWh/(m²a)
Energiepasstyp
Bedarfsausweis
wesentl. Energieträger
Gas

Objektbeschreibung

Das Reihenendhaus wurde ca. 1963 in massiver Bauweise auf einem großen Grundstück erstellt.

Das Wohnzimmer wurde im Jahr 1977 um einen Anbau erweitert und ist großzügig geschnitten. Von hier aus haben Sie Zugang zur Terrasse mit Süd-/ Westausrichtung, bzw. in den Garten.
Die Einbauküche ist mit hellen Fronten in Holzoptik versehen. Das Gäste-WC komplettiert das Erdgeschoss.
Das Obergeschoss ist mit 3 Zimmern und einem Duschbad ausgestattet.
Das Haus, auch der Anbau, ist voll unterkellert. Ein Außenzugang führt in den Garten.

Von der Terrasse aus lässt sich der Blick in den Garten genießen.

Zum Haus gehört eine Garage, die auf einem gegenüberliegenden Grundstück liegt. (Miteigentums- Anteil ca. 74 m²)

Das Reihenhaus wurde laufend renoviert:
Das Dach des Hauses wurde ca. im Jahr 2012 mit lasierten Dachpfannen erneuert. Es wurden neue Dachlatten gesetzt und eine Dämmung angebracht.
Im Jahr 2021 wurden im Keller die Rohre der Kanalisation erneuert.

Die Reihenendhaus ist frei und kann kurzfristig bezogen werden.

Die Übergabe erfolgt nach Absprache.

Der Grundriss basiert auf den Daten des Eigentümers. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit wird nicht übernommen.

Energie: Bedarfsausweis, 281,9 kwh(m²a), Kl. H, BJ 1963, Gas

Ausstattung

Individuelle Ausstattungsmerkmale:

- Gartenhaus
- Vollkeller

Reihenendhaus in guter, ruhiger Lage.

Erdgeschoss: Großes Wohnzimmer mit Zugang zur Terrasse mit
Südwest-Ausrichtung, Einbauküche, Gäste-WC
Obergeschoss: Schlafzimmer, 2 weitere Zimmer, Duschbad
Vollkeller
Garten
Garage

Lage

Das Haus befindet sich in einer ruhigen Wohngegend. Bargteheide gehört zum "Speckgürtel" Hamburgs und befindet sich nur ca. 27 Kilometer von der Hamburger Innenstadt. In Bargteheide sind alle Schultypen, Geschäfte des täglichen Bedarfs vorhanden. Eine nett angelegte Innenstadt mit den unterschiedlichsten Verkaufsangeboten lädt zum Bummeln ein.
Die ideale Lage Bargteheides zwischen Hamburg und Lübeck, der Anschluss an das HVV-Netz und die sehr gute Anbindung an die A1 und A21 macht Bargteheide auch zu einem begehrten Wohnort für Berufspendler.

Ansprechpartner

Ulrik Neitzel neitzel@sig-holstein.de 04531 508-75777

Nehmen Sie jetzt Kontakt auf:

* Pflichtfelder

Dokumente