Objektnummer
26-9540
FIO-10113752950

Vermietete Wohnung in Lottbek!

Vermietete Wohnung in Lottbek!Vermietete Wohnung in Lottbek!

Angaben zur Immobilie

Kaufpreis
175.000,00 EUR
Außen-Courtage
3,57 %
Wohnfläche
44 m²
Anzahl Zimmer
1,0
zustand_angaben.energiepass.baujahr
1995
zustand_angaben.energiepass.wertklasse
B
Energieverbrauchskennwert
74,40 kWh/(m²a)
Energiepasstyp
Verbrauchsausweis

Objektbeschreibung

Ideal für Kapitalanleger! Im Jahr 1995 in ansprechender Massivbauweise errichtet und zwischenzeitlich renoviert präsentiert sich diese Eigentumswohnung in einem gepflegten Zustand. Die Jahresnettokaltmiete beläuft sich derzeit auf rund 6.240 Euro inklusive Stellplatz. 2025 erfolgte die letzte Mieterhöhung. Die 1-Zimmer-Wohnung verfügt über ein Duschbad mit eigenem Waschmaschinenanschluss, eine Küche mit kompletter Einbauküche, einem Flur mit Platz für die Garderobe sowie einem Wohn- und Schlafzimmer, dass durch einen Raumteiler in zwei Bereiche aufgeteilt ist. Ein Bodenraum im Dachgeschoss des Hauses bietet weitere Abstellmöglichkeiten. Hier befindet sich auch der gemeinschaftliche Trockenraum. Der gemeinschaftliche Fahrradkeller ist bequem zu ebener Erde über einen separaten Zugang zu erreichen. Das Haus ist Teil eines Ensembles kleinerer ähnlicher Mehrfamilienhäuser, die jeweils von großen Grünflächen umgeben sind. Dadurch ist eine parkähnliche Umgebung entstanden, die ein sehr angenehmes Wohnumfeld schafft. Die Immobilie wird über Fernwärme beheizt. Überzeugen Sie sich bei einem Besichtigungstermin gerne selbst von dieser interessanten Kapitalanlage.

Ausstattung

Individuelle Ausstattungsmerkmale: - Bodenraum 1-Zimmer Wohnung mit Stellplatz Einbauküche, Bodenraum unbefristet vermietet monatliche Kaltmiete 490 Euro inkl. Stellplatz Wohngeld monatlich 243 Euro

Lage

Lottbek gehört zur Gemeinde Ammersbek und befindet sich direkt an der Stadtgrenze zu Hamburg. Der Ort verfügt über eine gute Infrastruktur. Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf sind bequem zu erreichen. Die nächste Bushaltestelle befindet sich nur wenige Schritte von der hier angebotenen Wohnung entfernt. Die U-Bahnstation Hoisbüttel ist ebenfalls schnell erreicht. Die Versorgung mit Kitas und Schulen ist vor Ort gegeben und auch PKW-Pendler profitieren in dieser Lage von einem guten Anschluss an Hamburg.

Sonstiges

Die Grundrisse sind von uns gefertigt und dienen der allgemeinen Veranschaulichung. Wir übernehmen keine Gewähr für deren Richtigkeit.

Ansprechpartner

Profilbild von Manuela Rehmet
Manuela Rehmet rehmet@sig-holstein.de 04531 508 75768

Nehmen Sie jetzt Kontakt auf:

* Pflichtfelder

Weitere Objektbilder

Dokumente