" Viel Licht und viel Platz! - SIG Holstein
Objektnummer
22-7010
FIO-10113553640

Viel Licht und viel Platz!

Angaben zur Immobilie

Kaufpreis
349.000,00 EUR
Käufer-Courtage mit Mwst.
3,57 %
Wohnfläche ca.
87 m²
Anzahl Zimmer
4,0
Baujahr
1977
Energieeffizienzklasse
F
Endenergiebedarf
170,40 kWh/(m²a)
Energiepasstyp
Bedarfsausweis
wesentl. Energieträger
Öl

Objektbeschreibung

Das Mehrfamilienhaus wurde 1977 in unmittelbarer Nähe des Stadtzentrums erbaut. Umgeben von großen Grünanlagen mit Rasenflächen und altem Baumbestand bietet sich den Bewohnern ein schöner Ausblick. Die Eigentumswohnung befindet sich im dritten Stock des Hauses. Die großzügig gestalteten und hellen Räume sorgen für ein sehr angenehmes Wohngefühl. Der Windfang ist durch eine Tür vom eigentlichen Wohnbereich abgetrennt. Hier ist ausreichend Platz für eine Garderobe. Ein praktischer Abstellraum schließt sich an. Die Diele bietet Platz für eine Essgarnitur. Sie ist zum Wohnzimmer durch eine Glasbausteinwand getrennt, so dass der Raum hell und freundlich erscheint. Das große Wohnzimmer verfügt über einen Zugang zum großen Westbalkon. Hier lässt sich der Feierabend gut genießen. Ein kleiner Flur führt zum Duschbad und in zwei Zimmer, die mit einem Durchgang verbunden sind. Die Küche und das Schlafzimmer befinden sich auf der Ostseite des Gebäudes. An das Schlafzimmer schließt sich das Wannenbad an. Die Wohnung ist frisch fachmännisch renoviert worden. Sämtliche Innenwände wurden mit Vliestapete versehen und weiß gestrichen. Die Bodenbeläge sind überwiegend entfernt worden und die Fußböden sind fertig aufbereitet, so dass Sie Ihre Gestaltungsideen sofort in die Tat umsetzen können. Die Bäder stammen aus dem Baujahr. In den Jahren 2014 und 2017 wurden bis auf die Balkontür sämtliche Fenster erneuert. Zur Wohnung gehört ein eigener Kellerraum, der massiv gemauert ist. Zusätzlich befinden sich im Keller noch ein geräumiger Fahrradkeller und ein Waschkeller in dem jede Wohnung einen eigenen Anschluss hat. Ein Trockenraum schließt sich hier unmittelbar an. Die Wohnung hat einen eigenen PKW-Stellplatz. Weitere Parkmöglichkeiten befinden sich an der Straße. Das Mehrfamilienhaus ist von großen Grünflächen mit Rasen, Bäumen und Sträuchern umgeben. Ein angenehm schattiger Kinderspielplatz befindet sich ebenfalls auf dem Grundstück. Zur nächsten Bushaltestelle sind es nur wenige Schritte, so dass man das Auto ruhig einmal stehen lassen kann.

Ausstattung

3-4 Zimmer, großer Balkon
frisch renoviert
zwei Bäder, Abstellraum
Kellerraum, Stellplatz
sehr gepflegtes Mehrfamilienhaus
attraktive Grünanlagen

Lage

Die Stadt Glinde befindet sich ca. 7 km östlich von der Stadtgrenze zu Hamburg. Rund 18.300 Einwohner sind hier zu Hause. Der Ort bietet ein umfassendes Angebot an Einkaufsmöglichkeiten, Ärzten und Freizeiteinrichtungen. Sämtliche Schularten sind vor Ort. Glinde ist über den ÖPNV des Hamburger Verkehrsverbundes sehr gut an die Metropolregion Hamburg angebunden. Mit dem PKW ist die A24 in wenigen Minuten zu erreichen.

Sonstiges

Die Grundrisse sind von uns gefertigt und dienen der allgemeinen Veranschaulichung. Wir übernehmen keine Gewähr für deren Richtigkeit.

Ansprechpartner

Manuela Rehmet rehmet@sig-holstein.de 040 710001-75782

Nehmen Sie jetzt Kontakt auf:

* Pflichtfelder

Dokumente